Drogen Urin Test 2 mal in Folge "manipuliert"?

2 Antworten

Wieso schauen dir 6 Leute beim urin lassen zu ?! Da reicht eine Person vollkommen aus, die einfach nur schaut bzw darauf achtet das keine Manipulationen statt findet.... oO Wenn du nicht kannst, ist das normal kein betrugsversuch.. Dann wird es später versucht oder zur not eine Blutprobe entnommen... Würde ich so auch argumentieren... Das du nicht Konntest wenn dir so viele Leute zuschauen du aber bereit bist sofort eine Blutprobe abzugeben wenn der Richter das für nötig erachtet....

Mit welcher Begründung will man dich denn in den arrest schicken?! Und das für 4 Wochen?? Es ist ja inzwischen allgemein bekannt das Bayern bzgl btm ziemlich einen an der Waffel hat, aber das ist wirklich maßlos über trieben...

Hast du einen Anwalt?! Falls nicht, besorge dir einen der auf BtMG spezialisiert ist... Würde mich ja wundern wenn das alls so rechtens ist .. oO

Die Grüne Hilfe kann dir da evtl auch helfen bzw weitere infos zu geben..

mrsnewton
Fragesteller

Bayern ist die eine Sache. Aber da wo ich herkomme (Weilheim i.O) da ist alles nochmal deutlich strenger auch wenn mir das niemand glaubt der auch aus der Gegend kommt :D und das mit dem 4 Wochen Arrest Stande in dem Brief den ich gekommen habe, da ich ja nicht ablassen konnte und ich deswegen nochmal dem Richter das erklären muss.

brentano83  06.04.2016, 14:25
@mrsnewton

Ist ja völlig absurd was da abgeht... Tust mir echt leid.. :-(

Google mal "Grüne Hilfe" und Ruf da an....die können dir sicher ein bisschen mehr helfen...

Drück dir die Daumen... !! Alles gute...

xo0ox  06.04.2016, 15:06

6 Augen heisst nicht 6 Leute ^^

Ausgenommen sind Zyklopen, aber das bezweifle ich jetzt doch stark.

brentano83  06.04.2016, 17:37
@xo0ox

Haha mein Fehler... Aber danke für die Korrektur xD

Für negative oder nicht gegebene Urin-Screenings muss niemand 200 € extra (sozusagen als Strafe) zahlen. Wenn Mehrkosten entstehen, dann für das Screening-Labor, weil es mehr Arbeit mit Dir hat. In der Regel zahlt das der/die Verursacher/in.

mrsnewton
Fragesteller

Natürlich. Manipuliert oder nicht gegebener kostet jeweils 70€ ;)

aXXLJ  07.04.2016, 13:32
@mrsnewton

Macht bei 2 negativen Screenings 140 €, die aber nicht als Strafe - sondern als normale Gebührenkosten zu tragen sind.