Download von gecracktem game abbrechen ohne Strafe?

3 Antworten

Selbst beim Download von nur 1 MB kann eine Strafe drohen.

Die Menge spielt dabei keine Rolle.

Zumindestens in Deutschland.

In anderen Ländern kann das anders aussehen.

ungefragt0
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort

Das Downloaden ist nicht Strafbar nur das Verbreiten, meines Wissens, aber gönnt dem Entwicklern doch die Kröten, Spieleentwicklung ist teuer.

ungefragt0
Fragesteller

Ne, ich glaube das Downloaden ist auch strafbar.

Und der Freund lädt sich Assassins Creed 2 runter, ich gönne Ubisoft keinen Cent diese Spasten

FrageCoding  16.04.2022, 21:11
@ungefragt0

Aber anscheined gefällt euch doch das Spiel? Wenn ihr nicht die Spiele Supporter die suchgefallen weil ich zugeisig seid, dann bekommt ihr auch keine guten mehr. Jeder der sich dem nicht im Bilde ist hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Wenn er die Download abgebrochen hat, bekommt er keine Strafe ausser wenn man diese Datei heruntergeladen hat und die Strafe auf sich ziehen wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung