Türkische Frau und Deutscher Mann Vom Koran erlaubt?

13 Antworten

Da "türkische Frauen und deutsche Männer" nicht im Koran erwähnt sind, hat "er" wohl auch nichts gegen Menschen dieser Nationalitäten. Allerdings haben der Urheber des Koran - Mohammed bzw. seine Nachfolger - auch in historischer und geographischer Begrenztheit keine Deutschen und Türken gekannt. Sie stünden sonst wahrscheinlich schon auf der Verbotsliste.

Der Islam als Folge des Koran verbietet jedoch die Heirat einer Muslimin mit einem Nichtmuslim. Eigenartigerweise darf aber ein "Muslimmann" wenigstens eine Frau aus christlicher oder jüdischer Abstammung heiraten, weil man getreu arabischer Lebensart davon ausgeht, dass der Mann das Sagen hat und die Frau, samt ihren Kindern schon in der "richtigen" Religion "liebevoll" unterweisen wird. - So ist das in einer (nicht nur) geschlechterdiskriminierenden Männerreligion!

Ethnische Herkunft ist keine Kategorie des Koran bezüglich einer Ehe.

Religion ist jedoch eine. Nach klassischer islamischer Lehre darf eine Muslima keinen Nicht-Muslim heiraten.

Als der Koran geschrieben wurde, gab es weder ein Deutschland, noch eine Türkei, sondern allenfalls Griechen+Mykenen (heutige Türkei) und Germanen. Von daher steht das sicherlich nicht drin.

Alles weitere kann deine Exfreundin unter diesem Link nachlesen ;-)

www.man-soll-nationalität-nicht-mit-religion-gleichsetzen.de

Ein Muslima darf NIEMALS einen Nicht-Moslem heiraten. Du müsstest zum Islam knovertieren. Das will Sie Dir damit verklickern.

Wenn Du zum Islam konvertierst, dann sind automatisch Deine Eltern, Deine Großeltern, Deine Nicht-Islamischen Freunde, Bekannte Deine Todfeinde. Denn, der Islam ist solange im heiligen Krieg, bis die ganze Welt unter der Herrschaft der Muslime steht. Nicht umsonst ist das Kritsieren des Islam verboten, weil es die "Feinde" stärkt und den Islam schwächt. Das Lügen und Töten von Nicht-Moslems ist explizit im Islam erlaubt.

Lieber würde ich sterben als meine Mutter und Vater als meine Feinde anzusehen. Lese den Koran und die Hadithen. Schaue DIr an, was der Mohammed tat und erlaubte. Darf ein Prophet töten? Darf ein Prophet lügen? Darf ein Prophet mit einer 9jährigen(Aischa) Sex haben? Beantworte Dir diese Fragen?

Ich habe 2türkische Freundinnen, die mit Nicht-Moslems verheiratet sind, ein Mann ist Deutscher, der andere Italiener und gemeinsame Kinder haben die auch.

Aber,da Deine Freundin nicht aus einer liberalen islamischen Familie stammt, kläre zu welcher islamischen Richtung das Mädchen/die Frau gehört...

frage sie nach dem folgendem traurigen Tatsachen, denn ihr leben auch viele muslimische Mädchen, die oftmals in den Ferien in Heimatdorf ihrer Eltern das grausame Ritual Genitalbeschneidung erleiden müssen..besonders verbreitet ist diese Schandtat auch noch unter Kurden, vorallen den irakischen, die auch in die Türkei eingewandert waren/sind..weltweit läuft dagegen dies::: Stop FGM in Kurdistan.

:::: “Had?th der Beschneiderin” herangezogen (Sunan Ab? D?w?d as-Sidschist?n?, Buch 41, Nr. 5251 (35)),in dem Muhammad ins Gespräch mit einer solchen kommt und sagt: “Komm näher, damit ich dich unterweisen kann: Wenn du schneidest, übertreibe nicht, denn es macht das Gesicht strahlender und es ist angenehmer für den Ehemann“.(aus dem Kontext geht hervor, daß die Beschneidung einer Frau gemeint ist!).

Verteilt nach Rechtsschulen gilt den Malikiten und Hanafiten die männl. Beschneidung als sunna bzw. mustahabb (erwünscht), den Schafi’iten und Hanbaliten als absolute Pflicht (wâdschib), die weibl. Beschneidung halten die Malikiten für sunna (s.o.), die Hanafiten und einige Hanbaliten für makruma (eine edle, vornehme Tat, deren Unterlassung aber nicht bestraft wird), die Schaf’iten und bedeutende Hanbaliten für absolute Pflicht wie bei den Männern.

in der BRD leben in rund 30 000 verstümmelte Frauen und ca. 4 000 bis 6 000 gelten als gefährdet...In der Schweiz sollen nach UNICEF etwa 6 700 Frauen und Mädchen bereits Opfer geworden sein. In England und Wales leben etwa 66 000 beschnittene Migrantinnen, und 20 000 Mädchen unter 15 Jahren droht eine Genitalverstümmelung. .............................................................................................................................................................

Also schau genau was da hinter steckt, wenn jemand so extrem rückwärts gewand argumentiert, ........:::.und wenn sie das machen werden sie dann umgebracht ... ist sie in sehr bösen Händen und verschweigt evtl. viel Schlimmes.

GencFenerli  10.02.2015, 00:58

Was redest du da ? Im Islam werden Frauen nicht beschnitten. Was die Kurden für eine Tradition haben weißt ich nicht aber im Islam gibt es so was nicht

AntiControlle  28.07.2016, 16:23
@GencFenerli

Doch das gibt es sehr wohl.. selbst wenn es laut Koran verboten ist, wird es gemacht! Informier dich mal!

MisBollywood  20.10.2016, 02:27

Ich weiß ja nicht was du gelesen hast und wo du es gelesen oder wer dir so einen Schwachsinn eingeredet hat, aber ich muss dir leider sagen, dass du falsch damit liegst zu sagen, dass bei den Kurden die Mädchen beschnitten werden. Ich bin eine Kurdin und habe in meinem ganzen Leben noch nie davon gehört, das Mädchen beschnitten werden. Ich kann dir versichern, dass es nicht so ist.  Vielleicht verwechselst du es mit Somalia. Dort werden solche grauenvolle Beschneidungen an Mädchen gemacht. Dazu gibt es auch ein Buch und ein Film " Die Wüsten Blume" .