Unterwürfiger Mann ?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schlecht 57%
Gut 43%

18 Antworten

Hi.

Ein kleiner Disclaimer: meine Aussage steht in Widerspruch zum derzeit als wahr angesehenen Gender-Mainstreaming.

Aaaaalso, jeder Mensch hat psychologisch männliche und psychologisch weibliche Anteile. Normal n Mann mehr Männliche und ne Frau mehr Weibliche. Das Männliche führt gerne, das Weibliche stützt gerne. Kannst Dir wie Yin & Yang vorstellen. Deswegen passt meiner Bescheidenen ein Paar am Besten, wenn der Eine mehr Männliche, der Andere mehr weibliche psych. Anteile hat. Klappt auch bei den Homos und habe ich so beobachtet.

Damit würde normalerweise der Mann führen, muss aber nicht sein. Die Unterordnung idF ist also ne durchaus praktikable Sache.

Ich selber habe jetzt die Erfahrung gemacht, dass es die Durchschnittsdame (meiner Zielgruppe) durchaus mag, an die Hand genommen zu werden. Sie könnte selber, wenn es sein muss (weil der Mann nicht macht oder nicht kann), sie mag es einfach.

Das ist aber jetzt verallgemeinert auf jede Situation. Wenn meine Freundin was kann und ich nicht, dann mache ich, was sie sagt. Weil sie hat Ahnung, ich nicht! Steuererklärung z.B..

Ich finde, man sollte nicht so tun, als gäbe es hier ein Richtig und ein Falsch. Egal ob als sexuelle Spielart oder als Lebensstil - niemand muss von mir verlangen, dass ich etwas persönlich toll finde und deshalb muss ich auch von niemandem verlangen, etwas so zu empfinden wie ich.

Heyyy also so im Allteag fänd ich gelichheit gut. Sexuell find ich es aber besser, wenn der Mann bestimmt und die Frau sich ihm " unterwirft".

LG Lamita

Holsteiner975  26.05.2020, 14:28

So soll es sein !

Schlecht

"Sollten Männer generell den Frauen die Führung überlassen?"

Die meisten Frauen werden auf die Dauer unzufrieden und böse auf den Mann, wenn er ihr alles überlässt.

Lg

Verenteq  26.05.2020, 15:31

Zu 100% genau beschrieben

WisperndesGras  26.05.2020, 16:26

Vielleicht haben sie Grund dazu.

Gut

Jeder soll das machen, wozu er Lust hat.

Also wenn ein Mann sich gern unterwirft ist das voll okay. Ich finde aber nicht, dass nur Frauen die Führung haben sollten, dann wäre es ja auch keine Gleichberechtigung mehr.