Welchen Mann würdest du bevorzugen - Neu 2021?

Nochmal für einige hier, das ist nicht meine Vorstellung, sondern woanders entnommen.

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nice guy 34%
Alpha 28%
Simp 10%
Beta 10%
Tier 7%
Bad boy 7%
Fuckboy 3%

11 Antworten

Alpha

Also es ist schon so, dass ich dominanz attraktiv finde aber die mischung machts. Das von dir aufgezählte sind stereotypen, die wenigsten davo gibt es so in der reinform. Mein Mann kann Dominant sein, hat im Job auch eine Frührungsposition, er ist trotzdem darum bemüht, dass er mir auch mal was gutes tun kann. Er gibt mir sicherheit und geborgenheit und entscheidungen die uns beide betreffen werden gemeinsam getroffen....

Gar keinen, da ich nicht homosexuell bin.

Ich find die alle unsympathisch.

Ich will einen Mann, der weiß, was er will und was er kann, der mich und sich selbst respektiert. Der es nicht nötig hat, Spielchen zu spielen, der höflich und liebevoll ist, auch mal über sich selbst lachen kann, und selbstsicher genug, einen Dreck auf gängige Männlichkeitsvorstellungen zu geben.

Du vergisst da wohl noch einen Typ:

Nicht jeder, der selbstbewusst und selbstsicher ist, verhält sich schlecht oder gibt damit an/ist laut und will alle beherrschen. Oder nur Sex haben.

Es gibt auch sich selbst liebende Männer, die auch mit sich im Reinen sind, und einfach nur nach einer echten Beziehung suchen, weil sie sich Liebe wünschen. Die weder schlecht noch überdurchschnittlich gut aussehen müssen.

Nill  11.05.2021, 10:50

Naja unter selbstverliebt stellt man sich eher das vor

https://youtu.be/bysD5pKE4p8

TsukiWriter  11.05.2021, 10:50
@Nill

Selbstverliebt und sich selber lieben ist nicht dasselbe.

TsukiWriter  11.05.2021, 10:55
@Nill

Nach deiner Definition vielleicht.

Aber ich weiß, was ich meine, und ich meine ganz bestimmt nicht Arroganz.

Alpha

An sich sagt mir keiner richtig zu. Alle außer Nice Guy und alpha fallen generell ohne groß zu überlegen weg. Bei dem Nice Guy würde mich allerdings stören, dass er ausfallend werden würde und er weder Schminke noch Haut akzeptieren würde. Da ich allgemeine sehr unsicher und schüchtern bin, passt ein Mann, der quasi die Führung übernimmt und mich in der Richtung unterstützt am besten zu mir. Allerdings kann ich dieses Macho Gehabe nicht leiden bzw wenn man sich vor anderen aufspielt.