Dodge Challenger R/T Unterhaltskosten?

2 Antworten

Dazwischen gibt es übrigens auch noch den srt bzw scatpack. Daher find ich den Vergleich RT zu hellcat bissl unsinnig. Denn die hellcat ist sicher teuer.

Ich fahr nen charger RT. Steuer sind 384 Euro. Benzin braucht er gute 16 Liter. Was des für Benzinkosten angeht kannst ausrechnen. Versicherung ist schwer zu sagen, je nach Person. Kenn einige die Zahlen um die 1000 Euro und mehr. Ich hab bei 700 jährlich angefangen und bin halt jetzt einiges runter gekommen.

Wir haben einen Dodge Challenger RT 5,7.

Versicherung zahlen wir für ein halbes Jahr Vollkaskoversicherrung glaube ca. 600€. Dazu kommen noch ungefähr 250€.

Jetzt muss man ja auch noch den Verbrauch von ca. 12 Liter pro 100km einbrechen und bei den jetzigen Spritkosten ist das schon heftig.

Im allgemeinen kann man sagen, dass es nicht gerade günstig ist, da Ersatzteile entweder in Deutschland extrem teuer sind oder erst gar nicht verfügbar. Dann muss man die Teile aus den USA bestellen und da kostet der Versand eine Menge Geld.

Für Ersatzteile aus den USA kann ich dir rockauto.com empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung