Soll ich mir nen Dodge challenger kaufen?

4 Antworten

so ne kiste kauft man sich, weil man sie haben will. den hohen spritverbrauch leistet man sich dann (irgendwie).

du wirst dabei von mindestens 16 liter/100 km ausgehen können.

annokrat

Hallo Grashopperchen,

Der Spritverbrauch liegt zwischen 12l und bei Vollgas laufen auch mal 25l durch.
Bei einem Saisonkennzeichen dürfte die Versicherung etc. nicht so hoch sein.
Wie es mit den Preisen in den USA aussieht weiß ich nicht aber in Deutschland bekommst du einen neuen wenn du Glück hast für 70000€-80000€.

LG

Also der Dodge ist von den Sprit preisen nicht gerade billige kommt auch darauf an wie du den fahren möchtest und zweitens die versicherung sollte glaub mal nicht so teuer sein wenn du saisonkennzeichen drauf machts und ein paar Rabatte besitzt.

Wird als Schüler wohl kaum möglich sein.... Ich hole mir am EM-Endspieltag aus Paris einen Oldtimer....Ferrari 250 GT.....!

wie kommst auf Schüler?

Wen interessiert dein auto?

echt so aber trotzdem geile Karre