Dodge challenger laufende Kosten?

3 Antworten

aufgrund der anderen frage seh ich dass du nen rt meinst - der müsste auch im 2015er noch nen 5.7er motor haben. da zahlste knapp 380 euro steuer im jahr (hab nämlich auch nen 5.7er).

dazu kommt noch die versicherung - da is die frage... über dich? oder über die eltern? als fahranfänger über dich.... bist vermutlich an die 2000 euro jährlich dabei.

sprit kommste so auf grob 15-20 liter. je nach fahrweise (außer wennst meist autobahn fährst, dann kannst auch so um die 12 schaffen). kommt halt jetzt drauf an wieviel km du fährst im monat.

fazit: kauf dir den nicht als erstes auto. klar is der cool - aber weder vom unterhalt noch von der leistung kannst du dir mit 17/18 als einsteiger so n auto leisten.

Das kommt auf deine sonstigen finanziellen Verpflichtungen an, die hier Niemand kennt.

Ebenso verrätst du nicht, wie viel du fahren würdest...wie soll da Jemand wissen, welche Unterhaltskosten für dich entstehen?

CaptnCaptn  21.07.2015, 13:55

Mach dir nicht die Mühe, anhand seiner anderen Fragen sieht man das er noch Realschüler ist....

Ja sowas von locker ;)