Wie viel mit wie viel Unterhalt kostet muss ich beim Dodge challenger srt 2015rechen (500 ps)?

3 Antworten

Genaue Zahlen kann ich dir nicht sagen, aber der Unterhalt setzt sich aus den laufenden Kosten, umgelegt auf den Monat zusammen und hängt auch davon ab, wieviel Km du im Jahr fährst. Die monatlichen Kosten bestehen aus Versicherung, Sprit, Jahressteuer geteilt durch 12, Reifen und Bremsen, Inspektionen. Wenn du z. B. einen Satz Reifen pro Jahr benötigst musst du auch diese Kosten durch 12 Teilen und hast dann den monatlichen Anteil.

YURI19900
Fragesteller

Dankeschön:) ich weiss bescheid ;)

Hab mal recherchiert

this HTML class. Value is http://www.us-car-fo

Vielleicht kann dir das helfen