Wie hoch sind die Versicherungen kosten usw. bei einem Dodge Charger?

3 Antworten

Kommt auf deine Versicherung ann und wie du eingestuft bist. Irgendwas zwischen 500 und 2000 im Jahr würde ich tippen.

Ich hab für meinen 5.7er bei knapp 40% mit 800 Euro angefangen

Ruf deine Versicherung doch Mal an und frag ganz unverbindlich nach.

Da gibt es zu viele Kriterien die das beeinflussen als was das hier einer weiß.

Person a zählt da nur 100 im Monat und Person b vieleicht 500 beim gleichem Auto.

Gibt es nicht diverse Vergleichsportale, um sich einen ersten Überblick zu verschaffen?