Autos zum flexen/angeben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mercedes (schreibt Modell dazu, nur Limousine) 60%
Cadillac Escalade 40%
Audi A8 0%
Porsche Cayenne 0%
Range Rover Vouge 0%

6 Antworten

Mercedes (schreibt Modell dazu, nur Limousine)

S600 W220 passt perfekt. Leute, die sich nicht mit Autos auskennen, werden einen hohen Anschaffungspreis vermuten.

Auto- bzw. Mercedesaffine Leuten, wissen wie teuer die Kiste ist und vermuten, dass du ordentlich liquide sein musst. Solang er fährt, hälst du den Gedanken aufrecht.

MAB98  21.05.2019, 19:44

"S600 W220 passt perfekt"

Den Wagen sieht man bei uns eigentlich immer nur in "Maghreb" Vierteln und meist stark getunt :D...

Beamer97  21.05.2019, 19:48
@MAB98

Der S600 ist wie ein alter Jaguar. Der läuft nie ohne den Gegenwert in der Hinterhand zu haben. Das Teil ist so teuer. Allein der Motor. Dann noch die Elektronik, das serienmäßige ABC Fahrwerk. Eigentlich ist die Anschaffung (gebraucht) nichtmehr rentabel. Wenn was passiert, ist es teuer. Egal was. Aber er hat ja gemeint, er sucht ein Auto, dem man es ansieht, dass der Besitzer Geld hat.

Er könnte sich auch einen alten Rolls kaufen, aber ob der soviel weniger Geld verschlingt? 😂

MAB98  21.05.2019, 19:50
@Beamer97

Ach den Fragensteller kann man eh nicht Ernst nehmen. Ist nur ein Troll ;-)

Solche haben wir hier mehrmals am Tag/Woche.

Beamer97  21.05.2019, 19:55
@MAB98

Daher auch die Antwort. So einen Wagen würde man nie empfehlen

Also ich finde persönlich den 1976er Cadillac Eldorado ziemlich nice...und wenn Sprit egal ist, kanns halt auch ein Ami-Oldtimer sein.

Ansonsten ein Vollausgestatteter Cadillac CT6, den sieht man nicht so oft in D

Die Autos die du aufzählst fahren zu tausenden rum ... damit fällst du nicht mal groß auf.

Bentley oder Aston Martin hebt sich eher von der Menge ab.

Userhm  21.05.2019, 19:35

...aber nicht in jedem sitzt ein Proll von Papas " Geldbörse"

Rosswurscht  21.05.2019, 19:35
@Userhm

Im Bentley und Aston Martin eher selten, ja.

Userhm  21.05.2019, 19:38
@Rosswurscht

...früher ging es auch etwas kleiner mit der Manta - Mentalität.

Jetzt steigt man aus dem gesponserten Auto aus, verbreitet heisse Luft und vergisst, die Fahrradklammern abzunehmen.

Rosswurscht  21.05.2019, 19:38
@Userhm

So ändern sich die Zeiten ...

Cadillac Escalade

Einen schicken schwarzen Escalade mit beigen Leder hätte ich gerade im Angebot.

Lamborghini