DKB Girokonto überzogen

4 Antworten

Auf http://www.dkb.de/privatkunden/dkb_cash/ steht:

7,5% p.a. Zinsen für Dispokredit, bis zu 1.000 Euro Sofort-Dispo, vierteljährliche Abrechnung, Zinsen variabel

"p.a." heißt "per anno", also pro Jahr. Den Rest kannst du selbst ausrechnen.

Das wird nicht teuer. Deine Bank hat ja einen Zinssatz festgelegt steht meistens auf den Kontoauszügen und pro Monat wird das berechnet

ronnyarmin  26.04.2015, 14:00

Was wird wie pro Monat berechnet?

Billdgo  26.04.2015, 15:55

Die Frage erübrigt sich bei 40 wird kaum was zusammen kommen Google doch einfach mal dispo Zins den Zins Satz musst du selber suchen kp wie hoch der ist

Die Zinsen stehen auf deinem letzten Kontoauszug und im Vertrag den du abgeschlossen hast, die sind durchaus individuell..

Die Zinsen werden taggenau abgerechnet. In deinem Fall 0,83Cent/Tag.