Wird ein Dispokredit sofort auf dem Konto eingestellt?

7 Antworten

Die Bank wird die dann gleich einen Dispo einrichten, wenn du einen regelmäßigen Geldeingang nachweisen kannst. Nimm also deinen Arbeitsvertrag oder deine Gehaltsabrechnung mit.

und deine aufenthaltsgenehmigung, dein abschlusszeugnis, unbedenklichkeits und negativbescheisnigung und deinen impfpass...

@Rechtsaussen

ach Rechtsaussen - schön mal wieder deinen Sarkasmus zu lesen...

@angy2001

komm dafür hast du die mietfrage schön beantwortet....ich konnte nicht widerstehen...

Ja, der steht sofort zur Verfügung !

ja..über ein dispo wird sofort entschieden und ist sofort verfügbar..

Wenn du jetzt schon mit deinem Geld nicht auskommst bis Monatsende, da kann man davon ausgehen , das du eher nicht soviel verdienst. D.h., möglicherweise bekommst du keinen Dispositionskredit. Bei meiner Bank (ist nicht meine eigene) gibts den Dispo automatisch , wenn man sein Konto 6 Monate hat.

... Sofern Dir die Bank überhaupt einen Dispo einräumt.. Am besten stellst Du Deine ganzen Geldfragen am Dienstag der Bank in einer persönlichen Beratung.