Dispokredit gekündigt was heist es?

6 Antworten

Die Bank hat die -2500€ sofort fällig gestellt.
Sofern Du 2500€ Einkommen hast, ist die Forderung erledigt und Du hast im kommenden Monat nüschts.

Du solltest es jetzt sehr eilig haben, die Bank wechseln und zusehen, dass Dein nächstes Gehalt auf Dein neues (möglichst P-Konto) eingeht.

Du hast eine Hionsbotschaft erhalten.

Du Darfst Dein Konto in Zukunft nicht mehr überziehen.

Wenn Du Dein Konto momentan überzogen hast, dann musst Du es bis zum 22.07 auf Null bringen. Wenn Du soviel Geld nicht hast, dann nimm Dir bei Deiner Banke ien Ratenkredit dafür auf. Das ist sowieso billiger als Dispo.

chris998998
Fragesteller

Ich bekomm von der bank ja kein kredit

Traveller24  03.07.2016, 10:48
@chris998998

Dann musst Du versuchen, mit der Bank einen Rückzahlungsplan zu vereinbaren.

Wie hoch ist denn das Konto überzogen und wie hoch ist Dein monatliches Einkommen?

Das ist ein Zeichen dafür, dass deine monatlichen Einnahmen nicht zu diesem Dispo passen.

Hast du mehrfach das Limit ausgereizt? Dann ist das kein Wunder.

Das bedeutet, dass du dein Konto nicht mehr überziehen kannst. Wenn du bei 0 angelangt bist, bekommst du kein Geld mehr.

Das bedeutet, dass du dein Konto nicht mehr überziehen darfst.