braucht man ein termin bei der sparkasse um online banking zu beantragen?

2 Antworten

Nein, geh hin und frage einen Bearbeiter danach. Du wirst dann einige Unterlagen ausfüllen und deinen Perso vorzeigen müssen. Anschließend wir das Online Banking auf dem von dir bestimmten Bankkonto eingerichtet.

nein, einfach in eine filiale hineinspazieren, tan generator kaufen, unterschreiben und du bist glücklich in der welt des online bankings angekommen.