Diskreter Versand um ohne Beachtung zu mir zu kommen?

1 Antwort

Gibt es nicht. Grundsätzlich kann der Zoll alles durchsuchen und ein Paket von so einem Service ist automatisch verdächtig.

Einzige möglichkeit ist Diplomatengepäck, aber die haben auch besseres zu tun als dir SMS zu schicken

FreeSoulFL  26.03.2021, 10:46

Hmm.... Schwierig.

Also zum Zoll: Da gibt es mehrere Ausnahmen, pauschal fällt mir die die AEO Regelung ein.

Zu Diplomaten: Es wäre nicht der erste Diplomaten Nachwuchs, der sich durch so etwas Geld dazu verdient. Gerne im Bereich des BTMG zu finden.

Aber, das ganze Ding klingt sehr unglaubwürdig.