Brief kam aus JVA zurück?

7 Antworten

Vielleicht sass er zu 100% dort? Weiss nicht ob es nach aussen dringen darf, sollte er verlegt worden sein, aus was für Gründen auch immer.

Na entweder ist die JVA unbekannt und die Post hats zurück geschickt. Oder der Insasse ist unbekannt und die JVA hats zurück geschickt.
Die richtige Adresse der JVA wirst du wohl hinbekommen und wenn du die online suchst auf die Telefonnummer.

Entweder sitzt er nicht da oder du hast bei der Anschrift irgendwas versemmelt.

Am Besten rufst du in der JVA an und fragst, wie du den Brief adressieren sollst. Möglicherweise gibt es auch Infos dazu im Internet.

Vermutlich steht die falsche Adresse drauf!

Ggf. ungenügende Anschrift!