Supreme bestellen nach Deutschland, Zollkosten?

4 Antworten

Ich glaube das das dan auch 100 euro ist weil es ja ausgewogen ist

Du musst keinen Zoll bezahlen nur 19% Steuer und 10€ Versandkosten hab da auch schon bestellt und es kommt kein Zoll oderso drauf

Keine Zollgebühren da Supreme aus England verschickt. 10 Euro Versand + 10 Euro Steuern im Durchschnitt.
(Wird auf der Supreme Rechnung mit angegeben)

Die Versandkosten musst du beim Lieferanten erfragen.

Einfuhrumsatzsteuer 19% auf den gezahlten Preis plus Versandkosten. Zahlst du also beispielsweise 100 Euro plus 10 Euro Versandkosten, fallen 20,90 Euro Einfuhrumsatzsteuer an (19% auf 110 Euro).

Zusaetzlich Zoll je nach Artikel unterschiedlich. Bei Bekleidung aus Textilien beispielsweise 12%, bei Bekleidung aus Leder 4%, bei Schuhen zwischen 8% (Obermaterial Leder) und 17% (Obermaterial kein Leder).

Da der Warenwert bei dir aber unter 150 Euro liegen wird, werden keine Zoelle berechnet sondern nur die Einfuhrumsatzsteuer.

geloescht