Discord Stimme aufnehmen und veröffentlichen?

4 Antworten

Ja aber tu das lieber nicht denn es gibt Hacker die sich einhacken können und deine Stimme so programmieren können das sie direkt deine Stimme hören. Deine echte!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollten auf irgendeine Weise Rückschlüsse auf seine Person zu machen sein kannst du richtig dran kommen.
Da reicht auch ein Kommentar auf Youtube "Ah das ist doch XXX".

Ohne das Einverständnis der Person darfst du das Audiomaterial nicht mal besitzen. Veröffentlichen schon gar nicht.

Kurz und knapp: Nein, darfst du nicht.

Diese Regel gibt es selbst auf den meisten Servern, jeder muss damit einverstanden sein.

Wenn die Person anhand der Stimme nicht zu erkennen ist, dann ja.

Aber wo kein Kläger, da kein Richter ;)