Was würde passieren wenn ich jede Sportschau im Fernseher aufnehmen würde, zusammenschneiden würde und auf youtube hochladen würde?

2 Antworten

Verstoß gegen § 16 UrhG. Dir wurden die Rechte zum öffentlichen Zugänglichenmachen der Inhalte durch den Rechteinhaber nicht eingräumt.

YouTube's Content-ID System dürfte anschlagen und die Videos werden gelöscht. Spätestens wenn sich der Rechteinhaber meldet muss YouTube löschen (Notice & Take Down).

Dir drohen kostenpflichtige Abmahnung und ggf. auch strafrechtliche Konsequenzen.

Yannick1998
Fragesteller

Ok danke 👍 gut zu wissen

Nein aber was soll das bringen!? Dann hast du ein Riesen langes Video mit dem keiner was anfangen kann. Viel mehr Sinn macht es sie nach Spieltagen zu gliedern. Denke das ist sinnvoller.

Yannick1998
Fragesteller

Ja eben das mein ich ja