darf man kurze videoauschnitte von animes veröffentlichen?

4 Antworten

"Copyright section under 107"

Solange du damit kein Geld verdienst "Fair use" wird es genannt, darfst du es, allerdings musst du in die Beschreibung schreiben wem die Rechte gehören, bsp. "Naruto=Masashi Kishoto" oder "Sword Art Online=Reki Kawahara".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du nicht die komplette Folge ect. Hochladen tust ist alles ok. Eventuell Copyright angeben ect.

LG

Solange du nicht die ganze Serie oder den meisten Teil der Serie hochlädst ist alles gut.

Mmmm eig schon es solte aber unter zitat recht oder parodie oder max 20 sec lang sein das du momentan für die späteren upload filter save bist wenn das länger on bleiben soll aber ich bin mir da ned ganz sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung