Discord: Mann verlangt was von Minderjährigen?

7 Antworten

Eigentlich nicht

Und jetzt? Blockier die Person halt (Aufs Profil --> Drei Punkte --> Blockieren / Rechtsklick auf den Namen --> Blockieren) und meld sie evtl. noch auf Servern dem Team, die ihr gemeinsam habt (irgendwie muss er ja an dich gekommen sein).

Wenn du die Person melden willst, schau mal hier: https://support.discordapp.com/hc/de/articles/360000291932-Einen-Fall-richtig-bei-unserem-Trust-Safety-Team-melden

Damit kannst du zur Polizei gehen.

Ja du bist 15 und deshalb ist er schonmal nicht Pädophil. Da du ihm sicher zu alt wärst.

Blockiere ihn, wenn er dich nervt und fertig. Du weißt nicht mal sicher, ob er wirklich 17 ist. Du sagst nur, dass er es ist.

Machen kannst eh nicht, da er nichts illegales macht.

Wieso blockierst du den Typen nicht einfach und was sind das eigentlich für dubiose Themen die du mit der Frage verbindest? Bist du pädophilophob, hysterisch oder paranoid?

Entspann dich mal du bist kein Baby mehr mit 15. Blockiert den Typen und gut ist. Geht das nicht auf sonem Server?