Digitalpiano mieten?

3 Antworten

Du mietest da gar nix sondern tätigst einen Ratenkauf. Und das zu ziemlich miesen Konditionen.

Wenn Du Dir unsicher bist, ob ein Piano dauerhaft ein Instrument für Dich ist, such Dir einen Klavierhändler in Deiner Nähe. Die bieten echte Mietgeräte zu fairen Bedingungen. Solltest Du Dich dann für einen Kauf entscheiden, werden etwa die ersten 12 Monate MIete angerechnet zzgl der Abholpauschale.

würde ich auch sagen. Das sind Bruttopreise. Da gibt es bei Music Store über Santander Bank zu 0% bessere Konditionen

Es gibt bei Klavieren bzw. Hybridklavieren mit Leisespielmodul z. B. bei unserem Bechstein Zentrum in Bielefeld auch einen Mietkauf mit Anrechnung der Raten bei einem späteren Kauf

Das wäre z. B. ein Hoffmann Piano mit Silent Modul

Professionelle Geräte wie PA Anlagen werden dann auch über Südleasing, Leaseconcept Essen als Leasing angeboten.

Mietkauf wird z. B. auch in Paderborn bei Musik Aktiv angeboten. Herr Schallenberg. Die gibt es schon fast 50 Jahre

Dort bei Rent2buy würde kein Profi finanzieren

Ich z. B. bin auch tätig als sog Backliner, vermiete auch Instrumente wie Gitarren, Amps, Digitalklaviere etc. Das aber meist tageweise für Tourneen.

Hier gibt es sog Off Tage für Transporte

[Licht-Ton-Backline seit 1982. Autorisierter Händler Westlab Audio]

Der Inhalt der Seite verschleiert mir zu viel wichtige Informationen. Da wird "Miete" im Slogan erwähnt, aber im Ganzen Text nicht mehr.

Das sieht eher nach einem total mießem Ratenkauf aus. Ich würde davon die Finger lassen. Total undurchsichtig und kaum einsehbar, was man wirklich am Ende zahlen muss.