Auto für halbes Jahr mieten / leasen - Wo?

4 Antworten

Am besten suchste dir ne alte Mühle für 500 euro, die noch bis anfang 2013 Tüv hat, und schmeißt danach das auto weg ^^

ich hab im internet mal geschaut und einfach Leasing eingegeben, da findest du einen interessanten Link [auf seite 2, zweites von oben] www.licaro.de. Hab da mal bissle rumgeschaut und des ist wohl so ne Autobörse für Leasing, Finanzierung und auch Langzeitmiete, hört sich interessant an und vielleicht findest du ja da das passende Auto für die 6 Monate?! Viel Spaß noch beim Suchen ;)

So kurz leasen ist schwierig. Langmiete über 6 Monate gibt es in jeder Autovermietung. Kostet auch selbst für n Kleinwagen schätzungsweise um die 5000€.

Da würde ich eher eines kaufen und anschließend wieder verkaufen. Da ist der Verlust wesentlich geringer.

Was möchtest Du wissen?