Digistore24 Betrug ; Abzocke?

5 Antworten

Digistore24 ist ein Dienstleister zwischen Verbraucher und Händler. Leider kümmert sich Digistore24 selber in keiner Weise um Service zum Verbraucher. Außerdem werden Händler auch nicht wirklich geprüft. Das führt in der Kombination dazu, dass Betrüger dort leichtes Spiel haben und auch noch von Digistore24 geschützt werden.

Daher kann ich keinem Verbraucher empfehlen irgendetwas dort zu kaufen. Und auch allen Händlern würde ich empfehlen die Geschäftsverbindung zu kappen oder mindestens gründlich zu überdenken! Das wirft klar ein schlechtes Licht auf sie!

Siehe auch hier: https://verbraucherschutz.de/grundbuchauszug-anfordern-info-ohne-impressum-ohne-leistung/ -> bisher keine Reaktion von digistore24. Auch nicht auf Anfragen von Geschädigten!

Insofern an alle Händler: Wenn man sich unter Betrügern wohlfühlt und einem das eigene Image völlig egal ist, dann ist das sicher eine gute Sache und praktisch. Aber umgekehrt: Wenn man nicht mit solchen Betrügern in deinen Topf geschmissen werden möchte -> schnellstens raus da!

dann schreibt daa einfach eine mail hin und bittet um zusendung des vorganges. die müssen ja da was schriftliches haben. gleich mit dem hinweis das der betrag dann in einer woche zurückgebucht wird.

Einfach mal zurückholen. Das ist das schöne bei Lastschrift.

Die melde sich dann schon^^

Christianpiet01
Fragesteller

Ja leider ist sie unserer Buchhaltung nicht aufgefallen und ich weiß nicht ob ich eine Lastschrift aus Mai 2015 noch zurück holen kann.

Christianpiet01
Fragesteller
@Christianpiet01

Aber Danke für deine Hilfe :)

RoseLilly  07.12.2016, 07:05
@Christianpiet01

Uii okay, das war mir natürlich nicht klar. Das dürfte zu spät sein^^

Dabei handelt es sich nur um die Luftnummern der Dummschwätzer Kris Stelljes und Rene Renk, der offiziell in "Dubai" wohnt. Alle beiden "verkaufen" nur "Coaching zum Reichwerden im Internet"!

Ich wollte mal wissen ob dein Problem gelöst worden ist ? Ich habe letzten Freitag nicht autorisierte Lastschriften von digistore24.com reinbekommen , insgesamt 5 Stück alle zusammen in einer Höhe von 500€ . Ich glaub den Laden sollte jemand langsam anzeigen .

Christianpiet01
Fragesteller

Hey ja haben wir.  Wir haben unseren Anwalt eingeschaltet und der hat es zurück erhalten und an uns überwiesen. Also sie haben es brav wieder zurück überwiesen. Aber interessant, dass sie es jetzt mit kleineren Beträgen versuchen. Schreib mir an c.pietsch@gusti-leder.de  wenn du den Kontakt zum Anwalt brauchst.

Wer weiß wie viele Onlinehändler er mit der Nummer bereits abkassiert hat. - Auf der  Facebook- Seite präsentiert sich der GF mit schnellen Autos in Dubai...

Andiko1  02.05.2017, 12:06

Danke dir .
Ich habe jetzt mal alle Lastschriften zurück erhalten von meiner Bank. Falls es nächsten Monat nochmals vorkommt werde ich mich bei dir melden.