"Dieser Inhalt ist in dieser Landes-Domain nicht verfügbar"?

2 Antworten

lies im video-manager beim video nach warum und wer es in d gesperrt hat. jedenfalls gibt es dafür nen grund.

es kann auch sein, das das video fälschlicherweise gesperrt wurde. dagegen kannst du erfolgreich beschwerde einlegen. falsche rechtsbeschwerden kommen immer wieder mal vor.

annokrat

Bei einer Handy-Cap hätte ich jetzt wenigstens mal ein Handy erwartet ^.~

Youtube kann Videos für bestimmte Länder sperren. Warum das nun in diesem Video auf Deutschland zutrifft ist schwer zu sagen. Der Kanalbetreiber sollte diesbezüglich eine Email von Youtube kommen haben, alle anderen gehen da leider leer aus.

InnerSpecter
Fragesteller

handy = handlich also handliche kappe :)

ansonsten danke, also muss ich das video neu hochladen?

ColorfulRed  07.02.2018, 20:41
@InnerSpecter

Mir ist duchaus bewusst, was 'handy' bedeutet ^.~ Hätte mich lediglich über den doppelten Wortwitz gefreut =)

Youtube wird einen Grund gehabt haben das Video zu sperren. Vielleicht solltest du erst einmal überprüfen woran es lag, bevor du es erneut hochlädst. Ansonsten könnte das ganze erneut passieren.

Und beim nächsten Projekt vielleicht nicht ganz so dicht ran ans Mikro. Die Soundqualität schwankt doch recht stark ^.~