Diebstahl in der ambulanten Pflege

8 Antworten

So was ist immer ein großer Mist - und meistens werden natürlich die MA versdächtigt und es entsteht ein großes Mißtrauen...

Leider ist eine Aufklärung meistens nur möglich wenn der Dieb auf frischer Tat erwischt wird oder auf der Videokamera (falls vorhanden)was zu sehen ist.

die pflegemitarbeiter werden immer verdächtigt... sehr oft wird dann offenkundig dass - die sache - verlegt - wurde...oder verwandte "das gute stück" an sich genommen haben...

auch hier keine geschenke annehmen um nicht verdächtigt zu werden...

hmm..denke schon,dass es aufgeklärt wird.die polizei hat da so ihre methoden..

Ich hoffe es, es ist ein ungutes Gefühl dafür angeschaut zu werden es besteht schon ein Verdacht

Ich glaube, es wird nichts passieren. Die Polizei ermittelt zwar, aber wenn es kein extrem hoher Betrag war, dann kommt der Fall zu den Akten.

Damit stehen alle Beteiligten weiter unter Verdacht.

Und meine Vermutung basiert auf einen Unfall mit Fahrerflucht. Die Bekannte konnte den Verursacher selber ermitteln. Der Fall war schon erledigt, da kam nach ca, 3 Monaten eine Mitteilung von der Polizei, sie konnten den Verursacher nicht feststellen.

Das könnte schwierig werden. Kommt auch darauf an, was entwendet worden ist.