dhl fahrer überstunden?

3 Antworten

Ja, es wird vorher der falsche eindruck erweckt ja aber hinterher wird gemogelt, so dass die überstunden nicht bezahlt werden und der lohn wird abgesehen von den überstunden auch gedrücktund, die arbeitsbedingungen sind auch rau, hier ein film dazu im detail https://www.youtube.com/watch?v=my-u7lp5st4

Du bekommst Freizeit oder wenn du möchtest bekommst du es ausgezahlt. Es wird alles festgehalten und du bekommst auch alles bezahlt.

makko9113
Fragesteller

okay super vielen dank leider liest man ja überall nur das man viele mehrstunden nicht bezahlt bekommt bei der post

SuperGerti  23.03.2018, 23:48

Der Betriebsrat ist auf Zack 😆 keine Sorge alles wird bezahlt und dokumentiert.

Wäre ein Relativ cooler Job, wenn die Arbeitsbelastung nicht ins Unermessliche steigen würde.

Mit einem Führerschein hast du aber extrem gute Chancen auf ein Arbeitsverhältnis. Die sind über jede Verstärkung dankbar denn das Paketgeschäft boomt.