Verbundzusteller bei der Deutschen Post?

3 Antworten

Als Verbundzusteller bleibst du bei der AG beschäftigt.

Solltest du aber in die reine Paketzustellung wechseln, bekommst du einen Vertrag bei der DHL-Delivery.

Du solltest dich aber im Personalbüro über deine Möglichkeiten erkundigen, die können dir genauere Auskunft geben.

Das solltest Du unbedingt vorab bei einem Personalgespräch klären und fragen.

Supermoto111
Fragesteller

Sollte ich Fragen bevor ich den Vertrag unterschreibe? Weil ich kann ja im Zeitraum von den 3 Monaten immer noch Fragen.

sozialtusi  15.09.2016, 16:13
@Supermoto111

Ich würde selbstverständlich nach den Perspektiven fragen. 3 Monate sind ja jetzt nicht gerade Welten...

Das kann dir hier keiner beantworten, das wird dir der Arbeitgeber vermutlich auch erst beantworten wenns soweit ist.