Verbundzusteller bei der Deutschen Post?

3 Antworten

Als Verbundzusteller bleibst du bei der AG beschäftigt.

Solltest du aber in die reine Paketzustellung wechseln, bekommst du einen Vertrag bei der DHL-Delivery.

Du solltest dich aber im Personalbüro über deine Möglichkeiten erkundigen, die können dir genauere Auskunft geben.

Das solltest Du unbedingt vorab bei einem Personalgespräch klären und fragen.

Supermoto111 
Fragesteller
 15.09.2016, 14:32

Sollte ich Fragen bevor ich den Vertrag unterschreibe? Weil ich kann ja im Zeitraum von den 3 Monaten immer noch Fragen.

sozialtusi  15.09.2016, 16:13
@Supermoto111

Ich würde selbstverständlich nach den Perspektiven fragen. 3 Monate sind ja jetzt nicht gerade Welten...

Das kann dir hier keiner beantworten, das wird dir der Arbeitgeber vermutlich auch erst beantworten wenns soweit ist.