Deutschrap Konzert?

4 Antworten

Das ist abhängig vom Veranstalter und Ort ... Wenn das Konzert im Jugendzentrum ist, kannst Du auch sicherlich als Jugendlicher rein! ^^+gg

Bei bekannten Rappern die im Club auftreten sollte man eine Begleitperson dabei haben da man als Jugendlicher mit 14 um 22:00 und mit 15 um 23:00 uhr den Club verlassen muss. Das heisst du kommst garnicht erst rein wenn du da alleine hingehst.

Wohin soll es gehen :)?

Ach da kommst schon mit 14 rein... Das ja auch deren Zielgruppe...

Das kommt natürlich auf das Konzert an .....