Konzert besuch unter 18. Muttizettel?

3 Antworten

Ob ihr da einen Zettel braucht, weiß ich nicht. Halte es eher für unwahrscheinlich. Aber vorsichtshalber einen auszufüllen ist kein großer Aufwand.

Du darfst dann nur so lange dort sein, wie deine Mutter sich dort aufhält. Ihr müsst die Veranstaltung also gemeinsam verlassen.

  1. Das kommt auf den Veranstalter an, ab wv Jahren er Minderjährige das Konzert alleine besuchen lässt... In der Regel wird mit 17 aber kein Mutterzettel noch eine erziehungsberechtigte Person erfordet
  2. So lange du willst, da Konzerte keine Tanzveranstaltung sind

Der Kartenverkäufer hat mit deinen Fragen nichts zu tun.

Wenn ihr zusammen rein geht, ist doch alles gut. Drinnen kontrolliert kein Mensch mehr.