Deutschland finanziert den Franzosen den Bau der Atomkraftwerke?

10 Antworten

Ja, das wird -wenn die EU-Regelung Bestand hat- so sein.

Du hast das wohl nicht richtig verstanden

Noch ist das nur ein Vorschlag und kann noch verhindert werden.

https://www.youtube.com/watch?v=MHiTdEp6cdw

Besser Atomkraft und alles elektrisch und mit Wasserstoff, als nur noch kranke Menschen und 40 Grad zu Weihnachten in DE.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir wissen doch, Klima endet an der Grenze. Atomkraft an sich ist während des Betriebs nicht so stark schädlich wie Kohle und man kann mittlerweile viel vom Atommüll wiederverwerten, aber dennoch bleibt Atommüll über.

Wir haben auch Vorteile dadurch , z.B geht manche Energie auch an uns

Woher ich das weiß:Recherche
LouPing  02.01.2022, 11:59

Wenn es dann knallt bekommen wir dei Radioaktivität sogar umsonst. 😁