Deutscher Aktienbroker mit größtem Angebot...?

2 Antworten

Die Banke haben auf jeden Fall das größte Angebot an Aktien, nämlich alle, die an den Börsen gehandelt werden. Ausserdem kannst Du bei denen den Handeslplatz aussuchen und musst nicht einen vorgegebenen (z.B. Lange & Schwarz bei Traderepublic) nehmen.

Die etwas höhere Ordergebühr ist vernachlässigbar, denn wenn Du alleine nur 100,- Gewinn machst, sllte es Dir egal sein, ob Du 1,- oder 10,- Gebühr zahltest, zumal Du bei der Bank sicher sein kannst, dass der Spread und die Kurse stimmen.

Wer einen Broker braucht, hat keine Ahnung und beabsichtigt sein Geld zu verschenken.

Man braucht ein Bankkonto mit Depot, und dann kauft man www.finanztest.de und schon weiß man wie man in ETF investiert. Alles andere ist Anfängergestümpere.

cyberfresh27
Fragesteller

Danke, werde ich mir herzlich sparen..