1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist absoluter Schwachsinn, wenn dir jemand etwas verkaufen will dann weißt du sofort dass es bullshit ist.

Wenn du dein Geld anlegen willst dann kauf dir einfach.... Amazon & Microsoft Aktien, noch ein bisschen S&P500 vielleicht

Daniel0000 
Fragesteller
 08.02.2021, 00:33

aber in dem fall handelst du ja mit fremdkapital usw..

RandomWords  08.02.2021, 09:42
@Daniel0000

investiere niemals mit fremdkapital außer du bist ein hedgefond manager und trägst keine verantwortung für das geld (im endeffekt)

noch schlimmer als sein eigenes geld zu verlieren ist es, das geld anderer menschen auch noch zu verlieren

Daniel0000 
Fragesteller
 09.02.2021, 18:51
@RandomWords

ja stimmt, laut denen hat man halt 0 Risiko

RandomWords  11.02.2021, 11:44
@Daniel0000

wenn es zu schön klingt um wahr zu sein...du weißt wie es läuft