Deutsche Post Brief mit Inhalt ist nicht angekommen. Kriege ich Schadenersatz?

2 Antworten

Einschreiben sind nur mit 25 Euro versichert. Also du wirst nur 25 Euro bekommen!

Im Falle von Verlust oder Beschädigung Ihrer Sendung haftet die Deutsche Post bis zur Höhe des unmittelbaren Schadens, jedoch max. bis zu einer Höhe von 25 Euro bei EINSCHREIBEN beziehungsweise 20 Euro bei EINSCHREIBEN EINWURF. Es dürfen keine wertvollen Gegenstände und kein Bargeld verschickt werden.