Derzeit ist keine Verfügung von Ihrem Konto möglich.?

2 Antworten

lass dir aktuellen Kontostand ausdrucken wie aktueller Stand im Moment ist. Desweiteren kann eine demnächst folgende Abbuchung schon terminlich vorgemerkt sein und die hat Priorität

Blackpowerman
Fragesteller

Na klasse... Danke für die Antwort. Werde dann morgen mal anrufen.

1 entweder ist das ein technischer Fehler der bei der Bank liegt oder zb  etwas wurde schon abgebucht was noch nicht auf dem Auszug steht.

zb kann das passieren wen der Automat kein zugriff auf den Bankrechner hat was auch schon mal vorkommen kann.

Blackpowerman
Fragesteller

okay dankesehr.