Der BVG-Automat hat mein letztes Geld "verschluckt" ohne ein Ticket zu geben - un nun?

1 Antwort

Schwarz fahren darfst du nicht. Das ist richtig. Dass dir die Hotline nicht helfen kann wundert mich doch ein wenig. Es war ein Automat der BVG und keiner der S-Bahn?

Wenns die BVG war würde ich an deiner Stelle das entweder nochmal telefonisch reklamieren unter der Nummer (030) 19449 oder wenn das die Nummer war mit der du schon telefoniert hast gleich das Formular runterladen und ausfüllen:

http://www.bvg.de/de/Service/Kundenservice/Automatenstoerung-PDF

Ich hatte auch mal, dass der Automat Geld gefressen hat und das dann erstattet bekommen. Die können das normalerweise nachvollziehen.