Depokredit bei 450 Euro Job?

2 Antworten

Du meinst einen Dispo-Kredit. Ein Depot ist etwas völlig anderes (eine Art Konto für Wertpapiere) und hat nichts mit Kredit zu tun.

Bei einem so geringen Einkommen ist es unwahrscheinlich, dass du einen Dispo in dieser Höhe bekommst. Da wirst du dich schon um einen regulären Kredit bemühen müssen, auch wenn ich dringend abrate, denn mit diesem Einkommen wirst du mit dem Abstottern Probleme bekommen.

Der bessere Weg wäre Ansparen, und vielleicht kannst du dir ja auch noch durch Nebenjobs was dazuverdienen.

Am besten gehst du zu deiner Sparkasse und lässt dich beraten.

Jfjkfkkfk
Fragesteller

alles klar, Dankeschön

Könnte möglich sein, wenn deine Bonität nicht allzu schlecht ist. Dispokredite werden bei den meisten Banken in Höhe von 3 Gehaltseingängen vergeben. Wenn also bisher alles gut war, könnte sein, dass es geht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung