Denkt ihr dieser Verkäufer ist ein Betrüger?

3 Antworten

Wenn du aus den EU Ausland importierst, dann sparst nicht du, sondern der Händler, nämlich an der Gewährleistung (und Garantie hast evtl. auch keine bei Importen). Für dich ist es dann in den Sand gesetztes Geld wenn irgendwas mit dem Produkt nicht stimmt.

Da ist es ja besser B-Ware vom Hersteller zu kaufen. Da hast wenigstens Gewährleistung und Garantie. Und es ist n Produkt für den dt. Markt von nem dt. Händler.

https://www.ebay.de/itm/Dyson-Airwrap-Smooth-Control-Neuwertig-Haarstyler-Anthrazit-Fuchsia-/202843168274

Wie schon hier geschrieben, kann man nicht unbedingt ein Original erwarten.

2 poliger Stecker = Kann auch nur in Asiatische Steckdosen passen.

Zoll bzw Einfuhrabgaben muss du auch noch drauf rechnen, du wirst am Ende also auch wenn es ein Original ist nichts sparen.

Kauf dir das Ding bei einem Seriösen Händler bzw ehrlich gesagt wer brauch sowas wirklich.....

Bei Versand aus China darfst du keine Originalware erwarten ;) Paypal Käuferschutz deckt nur das nicht Erhalten ab, keine Fälschungen.