Dauer Ausstellung Ärztlicher Befundbericht?

2 Antworten

2 Wochen und 3 Tage sind noch keine Zeit. Nach 4 Wochen würde ich mal nachfragen.

was meinst du genau? hast du das an deinen behandelnden Arzt weitergeleitet? vielleicht hat der es ja direkt schon an die Rentenversicherung weitergeleitet. was hast du denn mit ihm vereinbart? abholen, zuschicken, weiterleiten???

DerTreue
Fragesteller

Herzlichen Dank für die Hilfestellung!

Ich habe den Ärztlichen Befundbericht in der Praxis abgegeben.

Mir wurde gesagt ich bekomme eine Mitteilung wenn ich den Befundbericht abholen kann um diesen an die Deutsche Rentenversicherung weiterzuleiten.

Ist jetzt aber doch über 2 Wochen habe noch keine Info bekommen.