Darf sie das verbieten? :o

12 Antworten

Ob sie es dir verbietet oder nicht, kann dir eigentlich gleichgültig sein, da sie es nicht mitbekommen muss, wenn du dich selbst befriedigst. Ich kann das bewusst so formulieren, weil es um keine verbotene, schädliche oder gefährliche Sache geht, die dir deine Mutter mit Recht verbieten könnte. Selbstbefriedigung ist etwas vollkommen Normales und auch Gesundes. Sie ist in keiner Weise schädlich, egal wie oft man es macht. Also, mach es wie bisher, habe Freude daran und lass dich nicht erwischen!

Matzko  23.01.2014, 10:33

Danke für den Stern. Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute!

Nein und Nein

Hallo ,

nein , denn SB gehört zur Selbsterfahrung und Kennenlernen des eigenen Körpers dazu ! Du musst es Ihr ja nicht auf die Nase binden. Wie hat sie es denn überhaupt erfahren ?

Was sie nicht weiss , macht sie nicht heiss !:-)) Du willst ja nicht als unerfahrenes , verklemmtes Mädel durch die Gegend laufen !!!!

Frag sie mal , ob sie diese Erfahrungen nicht gemacht hat ?

GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

chico0509
Fragesteller

Ja ähm sie hat es durch nen dummen zufall mitbekommen -.- sag ich nal so ich darf net abschließen sie kolpft net und dann hat sies halt mitbekommen

Clipmaus  21.01.2014, 20:14
@chico0509

Hallo ,

poche mal auf deine Privatsphäre ! Eltern haben nicht das Recht , ungefragt die Zimmer ihrer Kinder zu betreten!

Anklopfen hat was mit Anstand zu tun !

Übrigens , ich bin Mutter von 2 Jungs , die inzwischen 31 und 22 sind :-)) Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen , einfach in ihr Zimmer zu stürmen!

Allerdings sind sie auch früh von Zuhause ausgezogen !

Mach deiner Mutter mal eine klare Ansage !

GLG und viel Erfolg , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Clipmaus  21.01.2014, 20:14
@chico0509

Hallo ,

poche mal auf deine Privatsphäre ! Eltern haben nicht das Recht , ungefragt die Zimmer ihrer Kinder zu betreten!

Anklopfen hat was mit Anstand zu tun !

Übrigens , ich bin Mutter von 2 Jungs , die inzwischen 31 und 22 sind :-)) Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen , einfach in ihr Zimmer zu stürmen!

Allerdings sind sie auch früh von Zuhause ausgezogen !

Mach deiner Mutter mal eine klare Ansage !

GLG und viel Erfolg , wünscht Dir ,clipmaus :-))

chico0509
Fragesteller
@Clipmaus

Das bringt nix..

nein und nein

Selbstbefriedigung gilt für manche Frauen immer noch als Schande. Jeder weiß, dass sich viele Männer selbst befriedigen, aber machen n mega Theater wenn sie das selbe von einem Mädchen erfahren. Das ist einfach so. Aber eigentlich darf dir deine Mutter das nicht verbieten, da für die Selbstbefriedigung keine Altersbeschränkung festgelegt ist und es einem vor allem hilft sich und seinen Körper gut kennen zu lernen, was eine gute Voraussetzung für spätere Beziehungen ist