Verschieden Uhrzeiten für Gerichtsverhandlung

3 Antworten

wenn du keine andere möglichkeit hast, informationen zu bekommen, solltest du im 9:45 Uhr da sein. darfst nicht davon ausgehen, das du mit den anderen den termin um 13:45 Uhr hast

Hab ich dann Chancen auf eine Erstattung für andere Termine, welche ich eigentlich um diese Uhrzeit habe?

@delonge182

fahrtgeld bekommst du auf jeden fall erstattet ... was heisst termine ? arbeittermine ? musst alles angeben, da du dafür auch geld bekommen kannst.. wegen arbeitszeit und so

Da es durchaus denkbar ist dass die Verhandlung längere Zeit dauert ist es mehr als ratsam, zu der zeit dort zu erscheinen, die in der Ladung steht. Eine Änderung der Zeiten hätte das Gericht Dir mit Sicherheit mitgeteilt.

das kann sein, dass du früher dazu befragt wirst. zumindest war es bei mir so, das die verhandlung zum teil vormittag zum teil nachmittag geführt wurde.