Analverkehr verbieten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein, alles so belassen 87%
Ja, ein generelles Verbot ist sinnvoll 9%
Nein, aber erst ab 18 legalisieren 4%

19 Antworten

Nein, alles so belassen

Mein Geschmack ist das zwar nicht, aber wenn es 2 (erwachsene oder zumindest fast erwachsene ) Menschen tun, die es beide wirklich möchten, ist das ja wohl ganz alleine deren Privatangelegenheit.

Hallo MichaelK89

Das ist doch Unsinn, wie sollte so ein Verbot überprüft werden. Glaubst du die Leute machen das in der Öffentlichkeit oder sie prahlen in der Öffentlichkeit damit?

Liebe Grüße HobbyTfz

Nein, alles so belassen

Das hat niemanden etwas anzugehen, was Erwachsene einvernehmlich miteinander treiben.

MichaelK89
Fragesteller

Erwachsene. Und was ist mit Minderjährigen die vielleicht noch gar nicht die Reife und Mündigkeit haben? Siehe Kanada

Dogetastisch  17.04.2021, 02:23
@MichaelK89

Da finde ich alles zulässig, wo mam sich selbst nicht mit schadet. Das wäre bei AV bei richtiger Ausführung nicht der Fall.

MichaelK89
Fragesteller
@Dogetastisch

Ok danke für deine Meinung.

verreisterNutzer  17.04.2021, 02:26
@MichaelK89

Die hiesige Gesetzgebung hält Minderjährige, im Besonderen untereinander mit Vollendung des 14. Lebensjahres offensichtlich grundsätzlich für sexuell selbstbestimmungsfähig, so lange nicht schwere geistige Einschränkungen/Entwicklungsverzögerungen, das Ausnutzen von Zwangsverhältnissen oder Bezahlung im Spiel sind.

Wie genau wollte man begründen, dass dass eine Person altersmäßig dann reif für die orale oder vaginale Penetration ist, für anale Penetration aber nicht?

Ich würde meinen, das wäre eine reichliche Absurdität.

Warum sollte man hier Absurditäten einführen, nur weil man die in Kanada eventuell noch für sinnvoll hlät?

Dogetastisch  17.04.2021, 02:27
@MichaelK89

wie stehst du denn dazu?

MichaelK89
Fragesteller
@Dogetastisch

Über eine Altersgrenze kann man ggf. nachdenken.

dominant  17.04.2021, 02:46
@MichaelK89

Nicht verbieten Vernünftig aufklären.. Das ewige Manko der Nation. Aber Aufklären kostet Arbeit. Verbote und Sanktionen bringen Kohle.Ich kann nicht verstehen wie man in dieses Horn blasen kann.

MichaelK89
Fragesteller
@Dogetastisch

Zur Einschränkung sexueller Ausbeutung. Siehe Kanada

Miaaa7000  17.04.2021, 09:44
@MichaelK89

Denkst du die Leute in Kanada halten sich alle an das verbot? Nein das tun sie nicht

Nein, alles so belassen

Bitte? Es geht dich nichts an was andere in ihrer privaten Zeit machen und kontrollieren kann das auch kein Mensch

Nein, alles so belassen

Warum es beschränken oder verbieten, wenn doch ständig gesagt wird, dass man die Möglichkeit haben soll, sexuelle Erfahrungen ausleben zu dürfen?