Darf sich meine Nachbarin aufregen?

6 Antworten

Ab 15 Uhr darf man wieder Lärm machen, das gleiche gilt für Instrumente, Bohren usw..

Also ja, du darfst ihn ab 15 Uhr anmachen

Erstens: 65dB ist nicht zu laut, nimm das nächste Mal den Rasenmäher mit Benzinmotor. Zweitens: 15°° ist eine normale Zeit, die sog. Mittagsruhe gibt es laut Gesetz nicht. Drittens: zum schlafen soll sie ins Bett gehen, im Garten kann die Vogelscheiße vom Himmel fallen, was zur Folge hat, daß ihre Schönheit und Ego Schaden erleidet. Dachschaden hat sie schon eher.

Freitags 15 Uhr ist außerhalb der Ruhezeiten. Und auch die meisten lokalen zusätzlichen Ruhezeiten in der Mittagszeit hören um 15 Uhr auf.
Sprich ihr könnt ohne Probleme im Whirlpool sein. Es ist ihr Problem das sie nicht schlafen kann.

Wo steht denn der Whirlpool?

drausen? Dann geht Musik gar nicht... Zimmerlautstärke bedeutet, dass man sie nur im Zimmer hört

Spitzi1999
Fragesteller

Es ist nur das Whirlpool das ich aufgedreht hab

Idris164  14.07.2018, 08:57
@Spitzi1999

Ach so.. habe ich falsch verstanden...

ich würde mal zur Nachbarin gehen und freundlich fragen, ob sie generell gegen den Whirlpool ist und wann es sie nicht stört..

Um 15Uhr darf man wieder zb Rasen mähen usw