Darf meine Mutter mir einen Augenbrauencut verbieten?

4 Antworten

Solange nicht volljährig bist,darf deine Mutter dir alles verbieten!

Ein Statement mit einer rasierten Augenbraue zu setzen halte ich für nicht tragfähig. Ich wüßte nicht einmal, welches Statement das ist. Ansonsten kann du das doch machen wenn es dir gefällt, ich finde das wäre Grund genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mariee1902
Fragesteller

Naja "statement" war wohl doch etwas übertrieben Uups...aber darf sie es mir verbieten war doch meine frage?

Lotttchens  01.12.2018, 11:50
@mariee1902

ja sie darf es dir verbieten, allerdings würde das innerhalb einer guten Wochen nachwachsen

mariee1902
Fragesteller
@Lotttchens

Eine woche nur????

mariee1902
Fragesteller
@Lotttchens

Vielen Dank trotzdem !!

Einfach machen. es sind deine Brauen....ich finds super ....darf sie dir nicht verbieten...

Sie meint es nur gut und ist voll im recht. Lass so einen Schwachsinn. Iwann brauchst du mal nen Job, darauf solltest du dich konzentrieren

mariee1902
Fragesteller

Ich hab noch ein paar Jahre Schule vor mir. Das wächst schließlich wieder zu,oder?

Wolfsrudel123  01.12.2018, 11:51
@mariee1902

Aber was zeigst du damit? Ich finde das nicht modisch, eher "assi". Ist halt Schwachsinn. Lern lieber,ststt dir um so etwas den Kopf zu zerbrechen

mariee1902
Fragesteller
@Wolfsrudel123

Hehe lernen muss ich echt nicht bin mit einem 2.00 Schnitt am Gymnasium. Scheinst viele Vorurteile zu haben...

Wolfsrudel123  01.12.2018, 12:05
@mariee1902

Wie alle anderen auch,die dich mit nem Augenbrauencut sehen werden... 🤣🤣🤣

mariee1902
Fragesteller
@Wolfsrudel123

Hmm die Meinung anderer sollte nicht das wichtigste sein oder?

Wolfsrudel123  01.12.2018, 12:08
@mariee1902

DU hast hier nach der Meinung anderer gefragt...