Darf man Stars als Handyhintergrund nehmen?

4 Antworten

Natuerlich darf man das. Man darf sich Fotos von Stars auch an die Wand haengen. Man darf Stars auch in der Oeffentlichkeit fotografieren und die Bilder dann sogar veroeffentlichen (Personen der Zeitgeschichte).

Sobald die Bilder im Internet sind, sind sie nicht mehr nur das Eigentum der Person/des Stars. Also ja, du darfst solche Bilder als Hintergrundbild nehmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Eiskaltecola!

Ich sehe da kein Problem. Du willst das Bild ja nicht vermarkten

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ja klar, ist ja eine private Nutzung. Wenn man das will ...