Fahrt mit eigenem pkw zu seminar

2 Antworten

Was sagen denn die Reiserichtlinien im Betrieb? Wenn andere MA des Betriebs für Seminare, Schulungen, usw. einen Leihwagen bekommen, hat auch der BR diesen Anspruch.

Fahren ander AN auch mit dem privaten PKW und bekommen dann die Reisekosten ersetzt, gilt das auch für Dich. Der BR darf keine Sonderbehandlung verlangen, ihm stehen aber die gleichen Rechte zu wie anderen MA.

wen dein chef die kosten übernimt darf er das es sei den dein waqgen wird zb von der ehefrau zum arbeiten gebraucht