Darf man Sonntags malern? Oder Staubsaugen

4 Antworten

staubsaugen darf man schon noch

Das finde ich allerhand, denn malern macht ja eigentlich kaum Lärm!

Saugen kann man sicher auch unbedenklich, wenn man die normalen Ruhezeiten einhält! Ich finde das total übertrieben, dass diese Nachbarn so reagieren!

Ich empfehle jedem Mieter, sich um einen Mietrechtsschutz zu kümmern! Auch ist in manchen Rechtsschutzversicherungen Vertragsrechtsschutz enthalten!

Besser, man weiß genau welche Rechte man hat!

na, da hat die Polizei mal ordentlich was zum Lachen! - Staubsaugen am Sonntag verboten... oder Malen! ?

Welchen Lärm macht das Führen eines Pinsels???

Daraus alleine sieht man, wes Geistes Kind die Nachbarn sind!

Lunadoggii
Fragesteller

die stören die Geruche, ich hab in den frisch gemalerten zimmer geschlafen...!

Grandezza67  04.11.2018, 17:56
@Lunadoggii

Kann es sein, dass Deine Nachbarn ganz gepflegt einen an der Waffel haben? Wann soll man denn, bitte, als Berufstätiger die Wände streichen, wenn nicht am Wochenende?

man darf, laß deine nachbarn rufen...

sie machen sich nur lächerlich.