Ruft die Polizei auch Sonntags an?

5 Antworten

Ich denke nicht, daß da ein Anruf kommt. Es werden jetzt mehrere Briefe kommen - von der Polizei, evtl. vom Jugendamt (wegen dem Alkohol und ermahnendes Gespräch wegen dem Hausfriedensbruch) und von der Staatsanwaltschaft (Verfahrenseinstellung). Außerdem noch eine Rechnung von der Bezirksregierung wegen des Polizeieinsatzes. Und das kann ein paar Wochen dauern, bis der erste Brief eintrudelt.

Ohh da hat jemand ja ein bissel Schiss :-D Wieso? bekommst du etwa fürs saufen und wieder da auftauchen und nach Mitternacht draussen abhängen, paar hinter die Löffeln?? Ich denke schon, dass deine Eltern eine Benachrichtigung bekommen werden.. und das schriftlich!! Brauchst keine Angst haben, da wird nur dein Verhalten geschildert... :-D

Anrufen wird die Polizei überhaupt nicht. Das bekommen deine Eltern schriftlich.

Der Brief kommt per Einschreiben. Anrufen könnten die HEUTE schon. Oder auch nicht.

Kann man pauschal nicht sagen. Die Polzeidiensstellen sind natürlich auch Sonntags besetzt. Die Sachbearbeiter arbeiten aber natürlich zu Bürodienstzeiten. Und diese werden wohl euren Fall auf den Tisch bekommen. Und da Behördendienststellen nicht eben als schnell bekannt sind, wird es noch einige Tage dauern, bis ihr mal Post bekommt.

Was möchtest Du wissen?