Darf man sich selbst im Zimmer einsperren?

6 Antworten

Wenn Du ungestört sein und und bleiben möchtest und Dir Deine Eltern einen Zimerschlüssel überlassen - dann ist das Deine Entscheidung.

conri111
Fragesteller

Ok vielen lieben Dank bei mir liegt ein Schlüssel in einer Schublade.
Ich habe mal noch ne frage.  kann man bei einer Tür wo man mit einem Schlüssel abschlisst ein Schloss dran machen bauen?

wilees  04.04.2018, 18:11
@conri111

Meinst Du damit ein "Zusatzschloss", damit man nicht mit einem Ersatzschlüssel aufschließen kann?

Warum soll man es nicht dürfen? Du wirst ja nicht gegen dein Willen eingespert

Gutefragetyp12  23.04.2020, 13:12

stimmt!

Ja, ist erlaubt.

kann man von "einsperren" reden wenn man sich jeden Moment "selbst befreien" kann

Ja, mach doch.